Ich zeige meine Schokoladenseite - Selbstbild und Fremdwahrnehmung

18.03.2019

Schokoladenseite und Selbstbewusstsein? Was sind deine besonderen Schokoeigenschaften? Ein offenes Lächeln, Humor, der erste Eindruck? Was steckt in dir? Wie kann ich meine Schokoladenseite neu entdecken? Oft achten wir im Alltag nicht so richtig darauf, diese einzusetzen. Wie sehe ich mich? Wie sehen mich andere?
Reicht es, selbst zu wissen, wer man ist, was man kann und will? Wie mutig bin ich? Sich ohne Scheu und Übertreibung nach außen präsentieren? Dies ist ein wesentlicher Faktor für sicheres Auftreten. Unterschiede zwischen Selbst-und Fremdbild werden klar und wie man beide Seiten in Einklang bringen kann. Ein Seminar mit viel Praxis und alltagstauglichen Feedbacks.

Ort: VHS Iserlohn, Am Bahnhof

Zurück

Nach oben